10.05.2011 - Treffen mit der Firma Jütte

Gestern erst erfahren, und heute schon getroffen !

Ich habe also um 8 Uhr angefangen zu arbeiten, bin um 12 Uhr ausm Laden gedüst, ab ins Auto gesprungen...beim Bäcker vorbei und ruck zuck war ich beim Grundstück...und all das noch vor der Firma.

Heute ist also Bauherrin dran und muss alles genausten abklären. Premiere so allein auf der "Baustelle".

Herr Jütte ist kurz nach mir dann auch eingetroffen, und wir haben die Pläne genauestens durchgesprochen.
Wir werden also den Mutterboden abtragen lassen, die Größe der Bodenplatte plus ca. 1 Meter extra, so kann man später die Drainage und ein Kiesbett gut selbst machen, ohne extrem großen Aufwand.
Des weiteren wird die Firma Jütte unsere "gedanklich fertig gestellte" Terrasse ausheben, und einen kurzen Weg zum Haus hin, all das wird mit Kies gefüllt und wir haben über den Winter nicht immer den Megadreck im Haus :-) super Idee Herr Jütte !

Nun warten wir aufs Angebot (wobei ich so ganz unter uns sagen muss......gemacht werden muss es ja eh, also wozu noch nen Angebot ) ??? *g*

Hoffentlich geht es dann also in der 22. Woche auch wirklich los, am besten noch im Mai ! Jawohl ;-)

Ach ja, eine kurze Info, für unsere Nachbarn, lasst euch nicht stören von dem blauen Haus auf unserem Grundstück, es ist wirklich zum schei..., hässlich - oder ? Aber unsere Bauarbeiter werden es ab und an sicher mal nutzen müssen, das tolle Dixi Klo.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das hört sich doch gut an. Na dann kann es wohl los gehen.... Hast du schön geschrieben!
    Ach und was das "blaue" angeht...Unsere Nachbarn Scherzen auch gerad, denn bei uns steht auch so was ganz unkomfortables vor der Tür :o)

    Drücker!!!

    AntwortenLöschen